Sie scheinen Internet Explorer 6 zum Öffnen dieser Seite zu verwenden. Dieser Browser ist nicht mehr aktuell.
Für mehr Sicherheit und Zuverlässigkeit, empfehlen wir Ihnen, Ihren Browser auf einen dieser Browser zu aktualisieren:

Firefox / Safari / Opera / Chrome / Internet Explorer 8+

Olympus Reparaturservice

Der offizielle Olympus Reparaturservice für Kameras und Objektive. Hier bekommen Sie schnellen und einfachen Zugang zu Ihren Bedienungsanleitungen der Produkte, zu Ihren Downloads und Ihren Online Support.

  • Reparatur anfordern

    Registrieren Sie Ihr Produkt und verfolgen Sie den Reparaturstatus.

  • Technischer Support

    Brauchen Sie Informationen zu einem technischen Problem? Sind Sie sich nicht sicher, welches Produkt das richtige für Sie ist?

  • Pflegetipps

    Wollen Sie wissen, wie Sie Ihre Kamera richtig pflegen?

  • Pro Service für die OM-D E-M1 Mark II

    Für all Ihre professionellen Ansprüche!

Reparaturabwicklung

Wählen Sie ein Thema:

Wie kann ich für mein Produkt den Kundendienst in Anspruch nehmen?

Bewahren Sie Ihre Quittung und die Gewährleistungskarte an einem sicheren Ort auf. Ohne Belege können keine Gewährleistungsarbeiten durchgeführt werden.

Für die weiteren Schritte besuchen Sie bitte unser
Reparaturservice-Portal .

Mein Produkt von Olympus funktioniert nicht, was kann ich tun?

Bitte schauen Sie zuerst in der Bedienungsanleitung nach oder kontaktieren Sie den Technischen Support .

Wenn Sie Zweifel haben, klicken Sie bitte hier und folgen den einzelnen Schritten, um das Equipment direkt zu unserem Reparaturservice zu schicken.

Sollten Sie noch eine Händler Gewährleistung haben, wenden Sie sich bitte immer zunächst an Ihren Händler.

Was wird von der 24-monatigen Gewährleistung abgedeckt?

Bitte schauen Sie in unsere Gewährleistungsinformationen . Unsachgemäßer Gebrauch, Unfälle, Fahrlässigkeit und normale Abnutzung werden von dieser Gewährleistung nicht abgedeckt. Ihre gesetzlichen Rechte bleiben unberührt.

Meine 24-monatige Gewährleistung ist abgelaufen. Kann ich mein Produkt trotzdem zum Kundendienst einschicken?

Natürlich können Sie das. Folgen Sie bitte auch in diesem Fall den obenstehenden Anweisungen. Wir werden Ihnen dann per Post, E-Mail oder Fax eine Kostenschätzung zukommen lassen. Bestätigen Sie bitte ebenso Ihren Reparaturauftrag.

Ich habe eine technische Frage zu einem Produkt von Olympus.

Senden Sie einfach eine E-Mail an den technischen Support von Olympus oder rufen Sie unser Expertenteam an. Wir sind Ihnen gerne behilflich.

Klicken Sie hier für weitere Informationen.