Kontakt

Der Servicepartner an Ihrer Seite

Für eine bestmögliche Patientenversorgung müssen Sie sich auf Ihre Ressourcen verlassen können.
Als Partner sorgt das INFOCUS Team von Olympus dafür, dass Ihr medizinisches Fachpersonal einsatzbereite Geräte hat. Darüber hinaus unterstützt es mit kundenindividuellen Analysen, die Arbeitsabläufe im Krankenhaus reibungsloser zu gestalten und die Effizienz zu verbessern.

Patientenversorgung steht uneingeschränkt im Mittelpunkt

Mit INFOCUS steht die Patientenversorgung im Mittelpunkt
Genau wie Sie bemühen auch wir uns darum, immer im Interesse der Patienten zu handeln. Es ist unser gemeinsames Ziel, bessere Behandlungserfolge zu erzielen. Dafür unterstützen wir Sie mit einsatzbereiten Geräten, damit Sie Prozeduren optimal planen und durchführen können.

Das INFOCUS Team weiß, dass Details entscheidend sind
Wir sind der Überzeugung, dass allen unseren Geräten beim Service genauso viel Aufmerksamkeit und Sorgfalt zuteilwerden sollte wie in der Entwicklung. Daher arbeiten die INFOCUS Experten ausschließlich mit den besten Werkzeugen und nach neustem Kenntnisstand an Ihren Olympus Geräten, um dem hohen Qualitätsanspruch innovativer Technik gerecht zu werden.

INFOCUS heißt: keine Kompromisse bei der Qualität
Geräte, die in einem INFOCUS Servicevertrag abgesichert sind, werden ausschließlich mit Original-Ersatzteilen nach Herstellervorgaben repariert und gewartet. Dadurch werden der Wert und die Funktionsfähigkeit Ihres Gerätes über die gesamte Lebensdauer erhalten.

Ständige Innovationen für bessere Ergebnisse

Die beste Reparatur findet nie statt
Unser oberstes Ziel ist es, möglichst alle potenziellen Störungen von Arbeitsabläufen zu identifizieren und zu minimieren. Unsere INFOCUS Experten arbeiten unablässig daran, Ihren Olympus Gerätepark zu analysieren und wertvolle Erkenntnisse regelmäßig mit Ihnen zu teilen.

Mit INFOCUS haben Sie die Kontrolle
Eine hohe Geräteverfügbarkeit gelingt nur gemeinsam, daher übernehmen wir Verantwortung und optimieren Ihr Geräteparkmanagement auf Grundlage von datengestützten Informationen. Der Fokus auf eine optimale Geräteverfügbarkeit verbessert die Planbarkeit der Leistungserbringung.

INFOCUS ist lern- und anpassungsfähig
Wir investieren kontinuierlich in neue Technologien und Schulungen, um unsere Spitzenposition zu halten. Nur durch kontinuierliche Innovation können wir die optimale Geräteverfügbarkeit und operative Effizienz bieten, die Sie heute und zukünftig brauchen.

Mit INFOCUS erreichen Sie mehr

INFOCUS hält Sie auf Kurs
INFOCUS erleichtert Ihren Arbeitstag, indem komplexe Herausforderungen und Belastungen reduziert werden, die Sie von der eigentlichen Arbeit abhalten können. INFOCUS bietet von kleineren Ratschlägen bis zur Lösung großer technischer Probleme all das, was Ihnen die Sicherheit gibt, die Sie brauchen.

INFOCUS steht für verlässliche Partnerschaft
Mehr als 9 von 10 INFOCUS Verträgen werden verlängert.4 Sie können sich auf ein Team engagierter Experten verlassen, das Sie jederzeit tatkräftig und kompetent unterstützt.

INFOCUS geht individuell auf Sie ein
Jeder INFOCUS Vertrag wird individuell Ihren Bedürfnissen entsprechend gestaltet. Unsere Zusammenarbeit ist persönlich, vertrauensvoll und basiert auf unserer Kompetenz und Erfahrung als weltweit führendes MedTech-Unternehmen.

In INFOCUS steckt mehr, als man erwartet

INFOCUS eröffnet Ihnen Möglichkeiten, die Ihnen nur mit dem richtigen Servicepartner an Ihrer Seite offen stehen. Jeder INFOCUS Vertrag wird von einem Team aus qualifizierten Vertragsmanagern, Uptime Support Managern, mobilen Servicetechnikern und der Kundenbetreuung unterstützt. Dieses Team kennt Sie und Ihre Olympus Geräte so gut wie niemand sonst und arbeitet gemeinsam mit Ihnen an dem Ziel, ein reibungsloses, ganzheitliches Olympus Erlebnis zu schaffen: optimal funktionierende, einsatzbereite Geräte.

Erfahren Sie mehr von unseren INFOCUS-Experten

Kontaktieren Sie uns für ein besseres Leben mit INFOCUS

Setzen Sie sich mit Ihrem Olympus Vertriebsmitarbeiter in Verbindung, um weitere Informationen und Ihren persönlichen INFOCUS-Servicevertrag zu erhalten.

Ihre Nachricht

Durch das Absenden dieses Webformulars willigen Sie ein, Marketinginformationen zu empfangen, wie dies in unserer Einwilligungserklärung dargelegt ist. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen, indem Sie z. B. den entsprechenden Link in einer Marketing-E-Mail anklicken. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.
* Pflichtfelder

Referenzen
1. Hiver C, Villa A, Bellagamba G, Lehucher-Michel MP. Burnout prevalence among European physicians: a systematic review and meta-analysis. Int Arch Occup Environ Health. 2022 Jan;95(1):259-273. doi: 10.1007/s00420-021-01782-z. Epub 2021 Oct 9. PMID: 34628517.
2. European Commission, Directorate-General for Employment, Social Affairs and Inclusion, Employment and social developments in Europe 2023, Publications Office of the European Union, 2023.
3. Health systems in crisis: Countering shockwaves and fatigue (Eurohealth) 2023 Eurohealth (29.1) 20 September 2023.
4. Olympus contract renewal data on file and available on request.