Hamburg, 15.05.2019 | Pressemitteilung | Kamera & Audio Olympus Sommerpromotion

Attraktive Aktionen für ausgewählte OM-D Kameras

Olympus Kunden dürfen sich beim Kauf von ausgewählten OM-D Kameras ab sofort auf attraktive Aktionen freuen. Im Rahmen der Sommerpromotion gibt es vom 20. Mai bis 15. August 2019 beim Kauf einer E-M10 Mark III das Objektiv M.Zuiko Digital 45mm F1.8 im Wert von 329 €/299 CHF UVP gratis dazu. Wer sich für eine E-M1 Mark II entscheidet, bekommt den Akkugriff HLD-9 im Wert von 299 €/399 CHF UVP gratis dazu. Und alle, die sich für die E-M1X in Verbindung mit einem der drei teilnehmenden M.Zuiko PRO Objektive entscheiden, dürfen sich auf 300 €/300 CHF Cashback freuen. Ausführliche Informationen zur Aktion gibt es auf:

Kameras & Objektive
Anzeige_Olympus-Sommerpromotion_180x120mm

Anfang Juni startet die Olympus Sommertour mit Workshops und Fotoevents für alle, die Olympus Systemkameras und M.Zuiko Objektive (noch besser) kennenlernen wollen. Angeboten wird ein attraktives Workshop-Programm, bei dem garantiert jeder Fotofan sein bevorzugtes Thema finden wird. Von Landschaft- und Architektur- bis hin zu People- und Tierfotografie ist alles dabei. Sogar Lightpainting steht auf dem Plan. Mehr dazu unter: https://my.olympus-consumer.com/olympus-sommertour.

Wer gerne in die Ferne schweift, benötigt das passende Fotoequipment. Deshalb gibt es bei Olympus zum Start in die Sommersaison attraktive Aktionen für die beliebten OM-D Kameras (Body & Kit-Versionen). Während des Aktionszeitraums vom 20. Mai bis zum 15. August 2019 profitieren Kunden je nach Angebot von gratis Zubehör oder 300 €/300 CHF Cashback. Es können mehrere Aktionen miteinander kombiniert werden. Die Geltendmachung muss bis zum 15. September 2019 unter:https://shop.olympus.eu/de_DE/promo.html?id=11961, in Österreich unter: https://shop.olympus.eu/de_AT/promo.html?id=11961 und in der Schweiz unter: https://shop.olympus.eu/de_CH/promo.html?id=11961 erfolgen.

Teilnehmende OM-D Kameras

OM-D E-M10 Mark III (M.Zuiko Digital 45mm F1.8 gratis): Die OM-D E-M10 Mark III lässt sich so leicht wie ein Smartphone bedienen: Einfach den gewünschten Modus auswählen, über die Short-Cut-Taste die Menüsymbole einblenden und über das Touchdisplay aktivieren. Das gilt nicht nur für Schnappschüsse, sondern auch für Funktionen wie Langzeitbelichtungen, Focus Bracketing oder Mehrfachbelichtungen. Sogar die Live-Composite- und Live-Bulb-Funktionen lassen sich so anwenden – ganz ohne Vorkenntnisse.

OM-D E-M1 Mark II (HLD-9 gratis): Die OM-D E-M1 Mark II bietet Profis, Enthusiasten und Spezialisten genau, was sie brauchen: eine atemberaubende Geschwindigkeit und Bildqualität. Mehr noch, die E-M1 Mark II übertrifft alle Erwartungen, die Fotografen an eine Systemkamera haben und ermöglicht darüber hinaus maximale Mobilität. Sie ist ein Spitzenmodell, das selbst in rauen Umgebungen zuverlässig arbeitet.

OM-D E-M1X in Verbindung mit einem der drei teilnehmenden M.Zuiko PRO Objektive (300 €/CFH Cashback): Entwickelt für die Bedürfnisse professioneller Anwender in Bezug auf Zuverlässigkeit, Geschwindigkeit, Präzision und Bildqualität und trotzdem immer noch kompakt und leicht: Die OM-D E-M1X ist das perfekte Werkzeug für alle Fotografen, die draußen unterwegs sind. Robust wie nie zuvor, mit einem integrierten Akkuhandgriff und neusten Imagingtechnologien unterstreicht sie das Potenzial des Micro Four Thirds Sensorformats. Die E-M1X ist mit der weltbesten Bildstabilisierung (IS)1 ausgestattet, ihr Autofokussystem wurde weiterentwickelt und zwei TruePic VIII Bildprozessoren ermöglichen die schnellste Reaktionsgeschwindigkeit sowie High-Res-Shots aus der Hand. M.Zuiko PRO Objektive sind kompromisslos im Hinblick auf Bildqualität und Präzision. Ihr robustes und kompaktes Design ermöglicht noch mehr fotografische Möglichkeiten bei höchster optischer Leistung.

Olympus Sommertour

Fotobegeisterte, die gerne Olympus Systemkameras und M.Zuiko Objektive kennenlernen wollen, dürfen sich auf Workshops und Fotoevents an vielen Standorten in Deutschland freuen.4 Jede Veranstaltung wird von einem erfahrenen Profifotografen begleitet. Kameras und Objektive werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Ob Strand, Zoo, Industriedenkmal oder Studio – jedes Angebot ist einzigartig. Workshops buchen unter: https://my.olympus-consumer.com/olympus-sommertour.

Für jede Olympus Kamera und jedes Objektiv kann die Gewährleistung bei der Anmeldung auf MyOlympus unter my.olympus-consumer.com um sechs Monate verlängert werden2.

Bitte beachten Sie, dass sich Produktspezifikationen ohne vorherige Ankündigung ändern können. Die aktuellen technischen Daten finden Sie unter: www.olympus.de

1Kompensation von circa. 7,5 LW-Schritten in Kombination mit dem M.Zuiko Digital ED 12-100 mm F4.0 IS PRO bei einer Brennweite von 100 mm (entsprechend 35 mm: 200 mm) und Bildstabilisierung bei halb gedrücktem Auslöser: aus. Entspricht CIPA-Standards, wenn auf zwei Achsen korrigiert (Y- und Z-Achse/Nicken und Gierung). Stand 24. Januar 2019.

2Sechs Monate zusätzlich zur im Land des Kaufes gültigen gesetzlichen Gewährleistung.

4Workshop-Angebote für Österreich und in der Schweiz werden demnächst verfügbar sein.

Bilder & Videos

Female Contact Icon